Anzahl Mac Book Pro's mit und ohne Probleme ?

?

Mein Mac Book Pro ist ...

  1. Super: Stabil und leise

    18 Stimme(n)
    26,9%
  2. Störend: Stabil aber fiept gelegentlich

    35 Stimme(n)
    52,2%
  3. Nervtötend: Stabil aber laut

    8 Stimme(n)
    11,9%
  4. Unzuverlässig: Leise aber stürzt öfters ab

    1 Stimme(n)
    1,5%
  5. Schrott: Weg damit, habe mein Geld zurück erhalten

    5 Stimme(n)
    7,5%
  1. Flupp

    Flupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    15
    Nur Besitzer melden, gesehen im Laden, bei Kollegen und "darüber gelesen" gilt nicht !
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Mach' ne Umfrage draus. Dann hat man ein Stimmungsbild, ohne den (möglicherweise) langen Thread erst durchackern zu müssen.

    a) Keine Probleme
    b) Probleme

    *Edit*
    hat sich gerade erledigt.
     
  3. gentux

    gentux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    Ich hab jetzt auf Störend gestimmt, allerdings sei anzumerken, dass es eigentlich nicht störend ist, aber Super total leise und stabil triffts irgendwie auch nicht ganz.
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Tachchen Zusammen!
    Gestern, nach über 4 Wochen Wartezeit, ist mein MBP gekommen. Mein erster Apple Rechner! Es läuft absolut Spitze; kein Fiepen und Zirpsen, keine "distant cow", nur heiss wird es schon. Aber was soll's. Seit gestern ist's im Dauerbetrieb und ich bin voll und ganz zufrieden, abgesehen davon, dass Mac OS X einfach der Hammer ist!
    LG
     
  5. gentux

    gentux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    boahhh die höchste konfig, die ich gesehen habe! Darf ich fragen wie viel du da hingeblättert hast?
     
  6. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    :))
    Klar, CHF 5'092.--, musste halt sein...
     
  7. E=mc²

    E=mc² MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe für Nervtötend: Stabil aber laut gestimmt. es war zum Teil so laut wie ein Trecker weil es so sehr vibriert hat. Ich hoffe mein Neues wird besser.
     
  8. Lord Flashback

    Lord Flashback MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon mehrmals geschrieben, meins gibt das Typische Geräusch im Akkubetrieb von sich. Damit könnte man leben, aber:
    Es hängt sich nach längerem Betrieb gerne auf, friert ein, so dass nur noch ein Neustart hilft.
     
  9. gentux

    gentux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    meines wird immer wie leiser :) oder ich werde taub :-(
     
  10. Nur das Zirpen das man mit dem Mirror Widget wegbekommt.

    deswegen: störend.
     
Die Seite wird geladen...