Anzahl gleichzeitiger Downloads unter Firefox ändern

E

exxpler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
14
Tach Kollegen,

weiß jemand von Euch wie ich die Anzahl von gleichzeitigen Downloads unter Firefox ändern (erhöhen) kann?
Mehr als 2 Downloads gleichzeitig startet Firefox einfach nicht. Ich wüßt gerne warum...:(
 
hmm… ich kann eine unbegrenzte anzahl von dateien gleichzeitig downloaden… ich verstehe die frage nicht wirklich.

cmd-j öffnet das download-fenster - bekommst du da eine fehlermeldung? oder versuchst du, von ein und demselben server mehrere dateien herunterzuladen?

welche firefox-version nutzt du?

oder reden wir hier von rapidshare???
 
Hallo,

gib in der Adressleiste ein "about:config" ein und suche nach dem Eintrag "network.http.max-connections" (bzw. "...-per-server). Wenn dort bei Dir 2 steht, setz ihn auf 8 oder 10.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: exxpler
Es kann auch sein, dass der Server von dem du lädst maximal 2 gleichzeitige Verbindungen zulässt.
 
Hallo,

gib in der Adressleiste ein "about:config" ein und suche nach dem Eintrag "network.http.max-connections" (bzw. "...-per-server). Wenn dort bei Dir 2 steht, setz ihn auf 8 oder 10.


Herrlich, das ist es gewesen...

Merci
 
Zurück
Oben Unten