Anzahl der Objekte im Ordner anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mindbreaker, 09.11.2005.

  1. Mindbreaker

    Mindbreaker Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hallo.
    Ich möchte im Finder von Tiger mir eanzeigen lassen wie viele Objekte sich im Ordner befinden. Aber nicht wieviele sich auf der nächsten Ebene befinden sondern wieviele Objekte insgesamt in allen Unterordnern sind. Geht das?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. groovepark

    groovepark MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Ich darf diesen älteren Artikel noch einmal nach oben holen ... hat da jemand in den letzten Jahren eine Lösung zu gefunden? ;-)

    Grüsse in die Runde - groovePark
     
  3. ShnikShnak

    ShnikShnak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    11.04.2007
    Habe selbst lange gesucht.
    Nutze FileBuddy - jetzt auch auf deutsch.
    Das Prog ist aber ziemlich "aufgeblasen" mit einer Unmenge an Funktionen und leider Shareware. Böd ist auch, dass versteckte Dateien mitgezählt werden - somit keine genaue Angabe. Oder ich habe noch nicht begriffen wie das abzuschalten geht.

    keinprofi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen