Anzahl der Objekte im Ordner anzeigen?

M

Mindbreaker

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich möchte im Finder von Tiger mir eanzeigen lassen wie viele Objekte sich im Ordner befinden. Aber nicht wieviele sich auf der nächsten Ebene befinden sondern wieviele Objekte insgesamt in allen Unterordnern sind. Geht das?
Danke für eure Hilfe.
 
Ich darf diesen älteren Artikel noch einmal nach oben holen ... hat da jemand in den letzten Jahren eine Lösung zu gefunden? ;-)

Grüsse in die Runde - groovePark
 
Habe selbst lange gesucht.
Nutze FileBuddy - jetzt auch auf deutsch.
Das Prog ist aber ziemlich "aufgeblasen" mit einer Unmenge an Funktionen und leider Shareware. Böd ist auch, dass versteckte Dateien mitgezählt werden - somit keine genaue Angabe. Oder ich habe noch nicht begriffen wie das abzuschalten geht.

keinprofi
 
Zurück
Oben Unten