Anzahl der Fotos in icloud stimmt mit dem iphone überein, aber der Datenspeicher nicht trotz Orginalversion?

C

coengel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin neu hier und benötige Hilfe mit der Synchronisierung zwischen meinem iphone und der icloud.
Die Anzahl der Fotos stimmt mehr oder weniger überein. Ich habe 24.219 Fotos und 449 Videos auf dem iphone und in der icloud werden mir 24.208 Fotos, 449 Video und 13 Objekte angezeigt.

Allerdings nehmen die unterschiedlich viel Speicher ein und zwar rund 10GB weniger in der icloud. Kann das sein? Oder stimmt da was nicht?

Auf dem iphone nehmen die Foto/Video-Dateien 98,6GB Speicher ein. Mir wird immer angezeigt, dass ich 95,6GB einsparen könnte, wenn ich die Fotos nur in der icloud in vollständiger Auflösung speichere und auf dem iphone in einer geringeren Version speichere. Das habe ich aber nicht ausgewählt. Warum hier bereits 3GB Unterschied liegen verstehe ich auch nicht.
In meiner icloud nehmen die Foto/Video-Dateien, die ich alle im Orginal hochgeladen habe nur 88,8GB ein. Wie kann das sein? Ich nutze auch immer noch das jpg Format.

Kann mir jemand helfen? Ich habe ein neues iphone, aber bevor ich das neu installiere, will ich sicher sein, dass alle Fotos richtig in der icloud gespeichert wurden.

Vielen Dank und Grüße
 
Zurück
Oben Unten