Anzahl Bilder in Photocast erhöhen (mehr als 20)

greasy pete

greasy pete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Habe diverse Photocasts aus Flickr in iPhoto am laufen. Leider werden da immer nur die neusten 20 Bilder meiner Freunde dargestellt. Ich finde nirgens einen Schalter um die Anzahl auf mehr als 20 zu stellen.

Gruß Peter
 
ach, das geht auch ohne .mac? wie denn?

Kannst du vielleicht einen kurze Anleitung datzu schreiben? Oder einen Link posten?

Vielen Dank!
Pfanni
 
daspfanni2000 schrieb:
ach, das geht auch ohne .mac? wie denn?

Kannst du vielleicht einen kurze Anleitung datzu schreiben? Oder einen Link posten?

Vielen Dank!
Pfanni

Gerne:

Du gehst auf flickr und lässt Dir die Bilder eines Nutzers anzeigen. Dann klickst Du an dem Fuss der Flickr-Seite auf RSS-Feed. Kopierst diese Zeile (apfel,C) und machst iPhoto auf. Dann gehst Du in iPhoto auf
Ablage -> Photocast abbonieren

und fügst dort diese Zeile aus Flickr ein (apfel,V) und schwuppst, Du hast ein Photocast aus Flickr.

Wieder mal ein Grund warum ich Macs liebe :)

Praktisch, da ich viele Freunde habe die Flickr benutzen, habe ich so in iPhoto immer eine Übesicht deren neusten 20 Bilder.

Ich würde aber gerne mehr als 20 haben....

Gruß Peter
 
ja cool! vielen dank für die fixe antwort!
 
Zurück
Oben Unten