Anzahl Bilder in Photocast erhöhen (mehr als 20)

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von greasy pete, 19.10.2006.

  1. greasy pete

    greasy pete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Habe diverse Photocasts aus Flickr in iPhoto am laufen. Leider werden da immer nur die neusten 20 Bilder meiner Freunde dargestellt. Ich finde nirgens einen Schalter um die Anzahl auf mehr als 20 zu stellen.

    Gruß Peter
     
  2. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    ach, das geht auch ohne .mac? wie denn?

    Kannst du vielleicht einen kurze Anleitung datzu schreiben? Oder einen Link posten?

    Vielen Dank!
    Pfanni
     
  3. greasy pete

    greasy pete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Gerne:

    Du gehst auf flickr und lässt Dir die Bilder eines Nutzers anzeigen. Dann klickst Du an dem Fuss der Flickr-Seite auf RSS-Feed. Kopierst diese Zeile (apfel,C) und machst iPhoto auf. Dann gehst Du in iPhoto auf
    Ablage -> Photocast abbonieren

    und fügst dort diese Zeile aus Flickr ein (apfel,V) und schwuppst, Du hast ein Photocast aus Flickr.

    Wieder mal ein Grund warum ich Macs liebe :)

    Praktisch, da ich viele Freunde habe die Flickr benutzen, habe ich so in iPhoto immer eine Übesicht deren neusten 20 Bilder.

    Ich würde aber gerne mehr als 20 haben....

    Gruß Peter
     
  4. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    ja cool! vielen dank für die fixe antwort!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen