macOS Mojave AnyConnect unter macOS Catalina

A

ail

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Hallo
Ich brächte mal euer Hilfe
Ich bin mit AnyConnect Secure Mobility Client mit der Firma verbunden
nun habe ich aber das Problem wenn ich AnyConnect aufrufe diese Fehlermeldung kommt

AnyConnect cannot confirm it is connected to your secure gateway. The local network may not be trustworthy. Please try another network.

Ich habe auch noch einen Windows PC mit dem Funktioniert es aber einwandfrei

Was und wo finde ich Einstellung damit es wieder Funktioniert

PS.: Bin in der Firma leider der Einziege der einen Appel hat und unser Admin hat keine Ahnung von Mac
und hat mir empfohlen auf Windows umzusteigen will ich aber nicht
somit kann er mir nicht helfen

Danke für eure Hilfe
 
Um diese Frage zu beantworten bedarf es sehr viele Informationen zum Netzwerkaufbau und dem zu erreichenden Gateway. Einen Schalter für "So geht es" gibt es leider nicht. Es könnten Zertifikatsprobleme, Routingprobleme oder ganz was anderes sein.
 
Mit Mojave hat es funktioniert?
Wenn ja: clean install von Catalina mit manueller Neukonfiguration oder Übernahme per Migrationsassisten oder eine bestehende Mojave-Installation aktualisiert?
 
Zurück
Oben Unten