Any Trans Fotos löschen nicht möglich

The Seer

The Seer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe mir Any Trans gekauft um mal bequem durch die Fotos auf dem iPhone zu stöbern und genauso bequem zu löschen.
Ich benutze das Programm auf einem MacBook Pro (2018) mit MacOs 12.2.1 sowie einem iPhone 8 mit aktuellem iOS.
Leider gibt es beim löschen eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Der Support antwortet nicht auf meine Anfrage.. Hat hier jemand einen heissen Tip ?

Vielen Dank !

Bildschirmfoto 2022-07-31 um 07.57.54.png
 
Du kannst mit der App vom Mac aus keine Bilder auf dem iPhone löschen. Du sollst die AnyTrans App auf dem iPhone dazu nutzen.

So würde ich das zumindest verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, Ken Guru, DoroS und eine weitere Person
Du kannst mit der App vom Mac aus keine Bilder auf dem iPhone löschen. Du sollst die AnyTrans App auf dem iPhone dazu nutzen.

So würde ich das zumindest verstehen.
Es gibt allerdings den Knopf "Fotos löschen"; dieser wäre nicht vorhanden, wenn es die Funktion nicht gäbe.
 
Kann der nicht auch für die lokalen Fotos genutzt werden?
 
Zurück
Oben Unten