Ich habe erhebliche Probleme den iCloud Kalender im Win10 Bootcamp Kalender zu verbinden.
"Eigentlich" ist es ganz simpel auf dieser Seite https://appleid.apple.com/account/manage ein PW geben lassen, eintragen und fertig. Ich komme immer wieder auf "Aktion erforderlich", gebe neues PW ein und bin in der Schleife.
Hat sich da etwas geändert? Neben mir steht ein Lenovo mit Win10 und der hat genau so seit Monaten ganz vorzügliche Zugriff auf meinen Kalender in der iCloud.
ps. Nun popped immer wieder die Meldung zu veralteten iCloud Daten auf. Nur wenn ich iCloud im Kalender (und Mail) lösche ist wieder Ruhe.
"Eigentlich" ist es ganz simpel auf dieser Seite https://appleid.apple.com/account/manage ein PW geben lassen, eintragen und fertig. Ich komme immer wieder auf "Aktion erforderlich", gebe neues PW ein und bin in der Schleife.
Hat sich da etwas geändert? Neben mir steht ein Lenovo mit Win10 und der hat genau so seit Monaten ganz vorzügliche Zugriff auf meinen Kalender in der iCloud.
ps. Nun popped immer wieder die Meldung zu veralteten iCloud Daten auf. Nur wenn ich iCloud im Kalender (und Mail) lösche ist wieder Ruhe.