iPod Touch Anwendungsgebiete iPod Touch ?

XERV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
381
Reaktionspunkte
25
Also da ich nun stolzer Besitzer eines neuen MacBook Pro bin und als Student den iPod Touch fast gratis dazubekommen habe, wollte ich nun gerne von euch wissen, in welchen Anwendungsbereichen der iPod Touch bei euch persönlich zum Einsatz kommt.

Ich bin mir nämlich ehrlich gesagt noch nicht so ganz sicher, ob ich das Teil behalte oder weiterverkaufe, denn den neuen Nano hab ich schon und ansonsten bräuchte ich hauptsächlich ein Gerät, welches gut zur Aufgabenverwaltung genutzt werden kann und bei dem ich über entsprechende HotSpots öfters mal kurz im Internet etwas nachschauen kann.

Da der Touch allerdings IMHO wesentlich mehr zu bieten hat, würde ich gerne mal von euch hören, wie ihr den Touch benutzt und in welchen Lebenslagen er euch weiterhilft. Das Ganze würde mir bei meiner Entscheidungsfindung denke ich mal viel helfen.

Vielen Dank schon mal.
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was Du Dir erhoffst. Was der iPod touch kann, kannst Du zu genüge hier im Forum nachlesen, außerdem auch auf der Apple HP.
Und im AppStore hast Du einen riesigen Überblick über die verfügbaren Anwendungen...:noplan:
 
Ich persönlich halte den iPod-touch für ein sehr praktischen Ersatz der alten Palm-Geräte von früher, die noch einen Stift brauchten, um Termine, Notizen und Kontakte verwalten konnte. Dann natürlich die Multimediafunktionen (Video/Audio), die ganzen Spiele, zusätzliche Apps für alles und nix sowie WLAN für Internetzugang, die die Plattform abrunden. Ich hatte auch mal einen, aber irgendwann ging es mir auf den Geist, ein iPod und ein Mobiltelefon einzeln herum zu tragen, und tauschte beides gegen ein iPhone ein ;)