Anwendungen von OS X

  1. nachtclub

    nachtclub Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Frage an euch? Was taugt euch am meisten am OS X. Also ich meine an Anwendungen. Bitte posten.

    lg
    nachtclub
     
    nachtclub, 28.11.2005
  2. eumel59

    eumel59MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Hm, relativ einfache Fragestellung, deren Antwort gar nicht so einfach ist. Also wenn man den Finder als Anwendung sieht, so find ich den Klasse und um Welten besser als den Explorer von der Konkurrenz. Ebenso find ich Spotlight sehr gut.
    Von den weniger systemintegrierten Programmen gefällt mit Grafikkonverter, der ja weit mehr ist als das was sein Name aussagt.
     
    eumel59, 28.11.2005
  3. kein Name

    kein NameMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    8
    Graphicconverter kann viel ist aber nicht mac-like.
    Ich müsste auf deine Antwort einen Roman schreiben, desswegen kann ich nur sagen was mir nicht gefällt und das ist im Moment nichts. Es gab für alle Anwendungen die ich je gebraucht habe ein entsprechend gutes Programm, oft sogar kostenlos.
    Ich rate dir mal das Forum durchzulesen, weil es ungefähr 1000 Beiträge zu diesem Thema gibt.
     
    kein Name, 28.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anwendungen
  1. JohBra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    204
  2. fastflash
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    475
    AgentMax
    31.08.2016
  3. klickman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    196
    klickman
    11.09.2015
  4. wieting.dennis
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    451
    AgentMax
    21.07.2015
  5. ralph007
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.231
    rechnerteam
    29.04.2014