Anwendungen von OS X

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich habe eine Frage an euch? Was taugt euch am meisten am OS X. Also ich meine an Anwendungen. Bitte posten.

lg
nachtclub
 
Hm, relativ einfache Fragestellung, deren Antwort gar nicht so einfach ist. Also wenn man den Finder als Anwendung sieht, so find ich den Klasse und um Welten besser als den Explorer von der Konkurrenz. Ebenso find ich Spotlight sehr gut.
Von den weniger systemintegrierten Programmen gefällt mit Grafikkonverter, der ja weit mehr ist als das was sein Name aussagt.
 
Graphicconverter kann viel ist aber nicht mac-like.
Ich müsste auf deine Antwort einen Roman schreiben, desswegen kann ich nur sagen was mir nicht gefällt und das ist im Moment nichts. Es gab für alle Anwendungen die ich je gebraucht habe ein entsprechend gutes Programm, oft sogar kostenlos.
Ich rate dir mal das Forum durchzulesen, weil es ungefähr 1000 Beiträge zu diesem Thema gibt.
 
Zurück
Oben Unten