anwendungen verschieben

E

eike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
586
Reaktionspunkte
6
wie kann ich die anwendungen auf dem iphone verschieben, also die reihenfolge änder, hätte gerne die kontakte auf der ersten seite
 
Lange mit dem Finger drauf halten bis sie wobbeln.
 
Und zum Bestätigen dann die Home-Taste drücken.

Das hätte dir das Handbuch aber auch beantworten können...:rolleyes:
 
Und zum Bestätigen dann die Home-Taste drücken.

Das hätte dir das Handbuch aber auch beantworten können...:rolleyes:

Wenn er ein 2G hat, dann nur das ONLINE Handbuch.. nicht immer gleich verurteilen ;)
 
Wieso verurteilen? Ist ein Onlinehandbuch nur was für Experten? Kann sich doch auch jeder angucken!
 
Okay, wenn du meinst, dass jeder 08/15 User zuerst auf eine Hersteller Seite geht und sich das Handbuch lädt... Ich seh das nicht so ;)
 
Die hat jeder ;)
iTunes -> Hilfe -> iPhone Hilfe.

Gedruckte Anleitungen hat keiner mehr ;)
 
Okay, wenn du meinst, dass jeder 08/15 User zuerst auf eine Hersteller Seite geht und sich das Handbuch lädt... Ich seh das nicht so ;)

Was ist denn ein 08/15-User? Und wenn ich mein Gerät anständig bedienen will, warum sollte ich mir dann nicht das Handbuch laden? Weil andere das für mich tun, und ich mich nicht darum bemühen muss? Was für eine Welt....

Holger
 
Was ist denn ein 08/15-User? Und wenn ich mein Gerät anständig bedienen will, warum sollte ich mir dann nicht das Handbuch laden? Weil andere das für mich tun, und ich mich nicht darum bemühen muss? Was für eine Welt....

Holger

Will jetz hier nicht weiter rumreiten... aber es ist nunmal nicht die Regel, dass sich das Handbuch irgendwo im Netz befindet. Ist ja auch egal. Ich wollte hier keine Diskussion anfeuern...
 
iPhone Benutzerhandbuch

Apple bietet auch ein Benutzerhandbuch an, das iPhone-optimiert ist. Man geht einfach mit dem iPhone auf die folgende Seite:

http://help.apple.com/iphone/guide/main.html

Dann lässt sich das Handbuch bequem mit dem iPhone durchblättern. Wer will, kann auch ein Icon auf dem Homescreen ablegen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten