Anwendung und PreferencePane in einem Projekt?

mvarlik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine kleine Cocoa Anwendung geschrieben, die ich mittels PreferencePane starten und stoppen kann. Ich habe dazu im XCode zwei Targets angelegt - eins für die Anwendung und eins für die PreferencePane. Das funktioniert soweit ganz gut, es werden beide getrennt voneinander "gebaut". Da die beiden Programme sehr eng miteinander verbunden sind, möchte ich sie auch in einem Paket haben. Z.B. die Anwendung als Resource der PreferencePane, so dass nach dem bauen das .app Verzeichnis im Resources Teil des .prefPane Verzeichnises ist. Kann man das mit XCode machen? Ich hab sowas schon mal bei anderen Anwendungen gesehen...

Danke im Voraus für eure Hilfe!

MfG
Michael
 
Das kann man auch in Xcode machen (Das Application Product in die "Copy Resource Files" Build Phase der Pref pane ziehen).
Gruss

Alex
 
Super! Das ist genau was ich wollte. Vielen Dank!

MfG
Michael
 
Zurück
Oben Unten