Anwendung aus iSync entfernen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pyksi, 17.06.2004.

  1. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hallo, alle

    Irgndwie bin ich wohl noch zu grün, auf jeden Fall schaffe ich es nicht, ein Programm (PocketMac) aus der iSync-Leiste zu entfernen... Wie macht man das?

    Bis denne, Michael
     
  2. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.07.2003
     

    Menü - Geräte - Gerät entfernen

    ..oder klappt das nicht?

    feel_x
     
  3. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Re: Re: Anwendung aus iSync entfernen

     
    Nope, leider nicht - aber nun habe ich doch zumindest gelernt, wo man das machen können sollte. Ich kann zwar alles andere löschen, nur nicht das, was ich eigentlich löschen will. Andere Vorschläge? Weiss nicht wieso, aber sowas kann mir den ganzen Tag versauen...

    Bis denne, Michael
     
  4. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.07.2003
    Lösch mal die Datei
    Dein Userordner - Library - Preferences - com.apple.isync.plist

    Dann sollten allerdings alle anderen Geräte auch wieder weg sein.

    feel_x
     
  5. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.05.2004
     

    Hilft nicht die Bohne. Verschwindet nichts und die Datei wird ausserdem wieder hergestellt. :(

    Bis denne, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen