Antwortn AN bezieht immer die eigene MAil Adresse mit ein, das darf aber nicht sein

B

banana12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mich ereilt so eben die Frage von einem Freund :

Er nutzt das Apple Mail Programm und wenn er eine E-Mail bekommt mit mehreren Empfängern und in der Mail auf "antworten an alle" anklickt, dann ist ebenso seine eigene E-Mail Adresse in der Empfängerliste / Verteilerliste drin. Das ist in Outlook aber nicht so. Kann man das abschalten ?

Das macht ja eigentlich kein sein, wenn man z.B: einer Schulklasse antwortet ,das man dann automatisch ebenalls die Mail bekommt, die man versendet. Richtig wäre, das man NICHT in der Empfängerliste drin ist.


Wer kann helfen ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten