Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
927
Reaktionspunkte
0
ich werd des öfteren von Freunden gefragt wieso ich eigendlich mit apple arbeite und keine Dose habe mir fallen dann jede menge guter Antworten ein aber irgenwie fruchten die nicht hat jemand da ein paar gute antworten auf Lager ???
 
Den Fred gabs doch schon mal, muss man bloß finden! :) Dylan, Meister des Ausgrabens, walte deines Amtes... :D
 
Original geschrieben von freek
ich werd des öfteren von Freunden gefragt wieso ich eigendlich mit apple arbeite und keine Dose habe mir fallen dann jede menge guter Antworten ein aber irgenwie fruchten die nicht hat jemand da ein paar gute antworten auf Lager ???
 

Sag ihnen, es gibt halt Könige und es gibt Bauern!

:D
 
Original geschrieben von freek
ich werd des öfteren von Freunden gefragt wieso ich eigendlich mit apple arbeite und keine Dose habe mir fallen dann jede menge guter Antworten ein aber irgenwie fruchten die nicht hat jemand da ein paar gute antworten auf Lager ???
 

sag ihnen, was Deine Gründe sind, Mac zu verwenden - wenn sie es nicht annehmen, ist es ihr Bier, nicht deines. Schließlich hast Du es nicht nötig, andere zu überzeugen. Jeder muß selbst drauf kommen, was gut für ihn ist.

Gruß tridion
 
hallo

ich hab eine mac, weil es für mich der besser rechner ist - punkt und aus.

gruss
wildwater
 
mach doch mal eine vorführung: wirkt oft viel besser als die besten argumente.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten