Antworten in Checkboxen "durchtoggeln"

J

jimithing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
ich habe jetzt seit einem jahr mein ibook und habe immer noch nicht herausgefunden, wie man bei den checkboxen wie z.b. "do you want to save the changes to... save - don't save - cancel" die felder durchtoggelt. (also das, was man unter windows mit tab macht)
das wird doch wohl irgendwie gehen, oder???

alex
 
Unter OS X geht es doch auch mit Tab... es muss aber in der Systemsteuerung unter "Maus&Tastatur" unter "Tastatur-Kurzbefehle" beim Menüpunkt "Kompletter Tastaturzugang" einfach "Alle Steuerungen" auswählen

Dann sind die Felder nach Tabben immer blau umrandet und du kannst den Button mit Space benutzen.
 
ausgezeichnet! vielen dank und schönen sonntag noch!

alex
 
eigentlich hat da jeder button auch so einen shortcut ;)
escape-taste für cancel, apfel+d für don't save ...
 
Zurück
Oben Unten