Dylans Ghost
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.09.2012
- Beiträge
- 110
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo,
nach langem Suchen hier die Lösung :
number of sample buffers is 1
number of samples is 8
Uwe
nach langem Suchen hier die Lösung :
HTML:
-(id) initWithFrame: (NSRect) frameRect
{
NSOpenGLPixelFormat * pf = [OpenGLView pixelFormat];
self = [super initWithFrame: frameRect pixelFormat: pf];
return self;
}
+ (NSOpenGLPixelFormat*)pixelFormat
{
NSOpenGLPixelFormatAttribute attributes [] =
{
NSOpenGLPFAWindow,
NSOpenGLPFADoubleBuffer, // double buffered
NSOpenGLPFADepthSize, (NSOpenGLPixelFormatAttribute)24,
NSOpenGLPFAMultisample,
NSOpenGLPFASampleBuffers, (NSOpenGLPixelFormatAttribute)1,
NSOpenGLPFASamples, (NSOpenGLPixelFormatAttribute)8,
(NSOpenGLPixelFormatAttribute)nil
};
return [[NSOpenGLPixelFormat alloc] initWithAttributes:attributes];
}
number of sample buffers is 1
number of samples is 8
Uwe