Antwort auf Mylo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ist es wahrscheinlich das Apple Sony eine Antwort auf den Mylo gibt???
Vielleicht einen iorganizer????
Ich bräuchte nämlich so was wie den Sony Mylo!!!

Also warten auf den Apple oder doch bei Sony Mylo zugreifen?!?!?!
 
also wäre das nicht ne coole Sache.Und wie ich Apple kenne wäre es sicher vom Design her ein Augenschmaus?!?!?!?!?
 
wenn du eine Birne willst kauf dir eine birne, ...., wenn du einen Mylo willst, kauf dir einen Mylo.

es ist nie auszuschließen das es einen "iNewton" geben wird, aber da drauf zu warten - naja
 
hättest du idee,wenn dann wann der inewton auf den markt kommt???
 
Am 24.04.2007 wird er vorgestellt werden. :rolleyes:

Gruß, eiq
 
warum genau diese datum??
 
macbook-white schrieb:
hättest du idee,wenn dann wann der inewton auf den markt kommt???

Zu dem Thema PDA von Apple gibt es derzeit noch nicht einmal Gerüchte - wir müssen da alle einfach nur warten.
 
mich würde aber interessieren warum genau er dieses datum meint!!!


is da was besonderes???
 
Du kannst ja einen alten Newton bei ebay ersteigern! Ist auf jeden Fall ein nettes Gadget. Bitte auf einen Newton mit OS2 achten!

P.S. Imho wird es keine neuen Newtons mehr geben!
 
@macbook-white
wieder mal so ein selbst gebasteltes "Gerücht" so langsam reicht das. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten