Antwort an Einladung zu Kalender Event

K

kraft

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich habe mal wieder eine Frage an euch!

Ich versuche von unserem MAC (OSX 10.11.3) mit der ServerApp (5.0.15) Einladungen via Kalender an Externe zu verschicken und von den Eingeladenen natürlich auch ein Rückantwort zu erhalten. Die Antwortmail der Eingeladenen bleibt aber aufgrund der im Screenshot rot markierten Einträge (+f5924182-9…) gänzlich aus.

Eine separate Mail für den Kalender ist eingerichtet, dass versenden klappt auch ohne Probleme nur die Antworten von den Externen kommen aufgrund einer falschen automatisch eingefügten Antwortmail (siehe Antwort an: +f5924182-9…) nicht an. Die richtig Mail wäre dann gleich der Absender-Mail (server@meinname.de). Beim versenden aus dem Kalender ändert er aber immer die Antwortadresse.

Woran kann das liegen?

Bildschirmfoto 2016-03-04 um 15.19.49.png


Evtl. hat schon mal einer das gleiche Problem gehabt und die passende Lösung parat.
Sofern das nicht der Fall ist, werde ich es weiter versuchen und mit Glück hier die Lösung präsentieren.
Danke und ein erfolgreiches Wochenende.
Alex
 
Hallo, ich weiß, dein Posting ist schon lange her, aber seit neuem habe ich das gleiche Problem. Hast du eine Lösung dafür gefunden? Kannst du eventuell davon berichten?

VG
Gunnar
 
Zurück
Oben Unten