Antrag 10846 - Söldner für Deutschland

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Klammheimlich wollten die Regierungsfraktionen einen Antrag durch das Parlament bringen, der Kritikern zufolge dem Söldnertum die Tür geöffnet hätte. Doch dann fiel das brisante Papier in den eigenen Reihen auf und wurde zurückgezogen. Für immer?


http://www.tagesschau.de/inland/pmc100.html



In USA gibts ja schon solche Organisationen.

Aber die Regierung wurde von uns gewählt.
Und wollen WIR Söldner und noch mehr Kriegstreiber in Deutschland und auf der Welt?

Nein?

Warum machen die dann sowas?

Lukas
 
Wir haben doch jetzt auch ein neues, topmodernes Satellitenspionagesystem.:thumbsup:

Ich hab die geisteskranken Spinner nicht gewählt.
 
Mit Krieg lässt sich viel Geld verdienen und da haben wohl deutsche "Sicherheitsdienstleister" gute Lobbyarbeit geleistet, wie es scheint.

Ich sehe das ganze sehr sehr skeptisch. Die Söldner im Irak z.B. können vor kein Militärgericht gestellt werden und sonst können sie auch nicht für falsches Verhalten belangt werden. Soldaten schon.
 
Mit Krieg lässt sich viel Geld verdienen.
Ich sehe das ganze sehr sehr skeptisch. Die Söldner im Irak z.B. können vor kein Militärgericht gestellt werden und sonst können sie auch nicht für falsches Verhalten belangt werden. Soldaten schon.

Ich habe vorige woche einen Bericht im TV gesehen.
Es ging um die Deutsche Marine auf der jagt nach Piraten.
Also wenn es wahr ist was in dem Bericht gesagt wurde finde ich es auch nicht richtig das unsere Soldaten dermassen kastriert werden, so das sie wenn sie mit einer Panzerfaust bedroht werden nicht eingreifen dürfen wenn sie denn nicht beschossen werden.
Richtig finde ich auch nicht das sie wenn sie ein verdächtiges boot sehen den Kapitän fragen müßen ob sie an bord kommen dürfen.
Welcher Pirat sagt den ... Klar kommt her... Durchsucht mein Boot..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm? Hast du mein Zitat gerade verändert? :kopfkratz:


Das ist sowieso ein Unding mit den Piraten. Die Marine-Besatzungen haben absolut keine Befugnis für nix. Aber nicht nur die Deutschen. Alle Anderen auch.
 
Das ist doch wie mit dem Terrorismus. Jetzt haben sie halt nen neuen Sündenbock und vorallem einen neuen Vorwand um neue abartige Gesetze zu erlassen.

Man sollte sich eher fragen warum die Piraten jetzt so massiv auftreten. Aber dann würde man zu der Erkenntnis kommen, dass unser System die entsprechenden Länder so dermaßen ausbeutet und so viele Menschen in die Armut treibt, dass ihnen garnichts mehr anderes übrig bleibt als sich mit Waffengewalt das Überleben zu sichern.

Aber so isses doch wieder schön einfach:
Piraten abknallen, weiter ausbeuten und wenn wieder einer aufmuckt isses halt ein Terrorist.
 
Stichwort: "Festung Europa"

Es soll der Status Quo in Europa erhalten werden, um das zu gewährleisten,
werden alle greifbaren Mittel angewendet. Vor Allem natürlich wirtschaftlich und militärisch.
 
Hm? Hast du mein Zitat gerade verändert? :kopfkratz:


Das ist sowieso ein Unding mit den Piraten. Die Marine-Besatzungen haben absolut keine Befugnis für nix. Aber nicht nur die Deutschen. Alle Anderen auch.

Ups... sorry... war nicht meine absicht...

Nicht alle andern.. die Amis nämlich nicht.
Für die Deutschen gab es eine Grenze ich glaub vor Somalia war es... die durften nicht weiter operieren und mußten dann an die Amis übergeben.
Weil die Amis in diese Grenzzone rein dürfen und operieren können.
Das ist Bullshit.
Die Piraten haben das Deutsche schiff mit ner Panzerfaust bedroht und die standen da wie klein doof unterm plümo und konnten nichts machen.
Leute das ist sch....
 
Ups... sorry... war nicht meine absicht...

Nicht alle andern.. die Amis nämlich nicht.
Für die Deutschen gab es eine Grenze ich glaub vor Somalia war es... die durften nicht weiter operieren und mußten dann an die Amis übergeben.
Weil die Amis in diese Grenzzone rein dürfen und operieren können.
Das ist Bullshit.
Die Piraten haben das Deutsche schiff mit ner Panzerfaust bedroht und die standen da wie klein doof unterm plümo und konnten nichts machen.
Leute das ist sch....
Bitte weiter oben mein Zitat noch abändern. :)

Die Amis würden das so oder so tun, bin ich mir sicher.
 
Oder diese eine Geschichte, wo ein Kleinwagen im Kosovo auf einen deutschen Grenzposten zugefahren ist, und nicht gebremst hat. Die Soldaten haben natürlich geschossen, die Fahrerin kam ums Leben. Bis heute weiß man nicht, was für einen Hintergrund das hatte.
die Medien haben den Soldaten hinterher ein richtig schlechtes Gewissen gemacht und sie als Monster dargestellt...aber hallo? Wofür drückt man denen denn überhaupt Waffen in die Hand?

Und in einem Kriegsgebiet rast man auch nicht einfach so auf Posten zu...
 
Schlimme Sache, aber ich würde garantiert auch schießen, wenn so ne Karre auf mich zugerast kommt. Alle dort wissen doch, wie sie sich an Checkpoints zu verhalten haben... :(
 
Die Piraterie gibt es schob lange in den Gewässern, ist nur gerade in den Massenmedien, da alles andere Alltag ist.
 
Das sehe ich allerdings auch so.
Auch wenn gerade mal ein Flugzeug runtergeht, gibt's danach erstaunlich viele weitere...

Das ist die Wirklichkeit, die uns in den Medien präsentiert wird.
Wir kriegen von z.B. Kasachstan oder Peru praktisch auch überhaupt nichts mit...
Und von Afrika nur Despoten, Krieg, Piraterie... ja das wars.
 
Schlimme Sache, aber ich würde garantiert auch schießen, wenn so ne Karre auf mich zugerast kommt. Alle dort wissen doch, wie sie sich an Checkpoints zu verhalten haben... :(

Ich würde auch schießen... man weiß doch in welcher Situation man dort ist (soweit ich das hier gemütlich zuhause sitzend beurteilen kann).
Man sollte sich mal vor augen halten in welcher stress situation sich unser jungs und mädels dort befinden.

Ich glaube wir Deutschen werden diesen Mist der vor 60 Jahren abgelaufen ist nie los...
Das ist meiner Meinung nach immer noch der Hauptgrund warum unsere Wehr so kastriert wird.
So in etwa: Na ja wir sind in der NATO also müssen wir jetzt unsere B.Wehr hinschicken aber machen dürfen die nichts, schießen schon gar nicht..
Soll ja keiner sagen können... jaja... sie sind wieder da.... die Nazis...
 
Hm? Hast du mein Zitat gerade verändert? :kopfkratz:


Das ist sowieso ein Unding mit den Piraten. Die Marine-Besatzungen haben absolut keine Befugnis für nix. Aber nicht nur die Deutschen. Alle Anderen auch.

Das sehen nicht alle so.


Aber vielleicht ist die Lage ja zu global für den normalen Juristen. Ich warte noch auf den Einwand, dass eigentlich ja die Landespolizeien für's Verhaften zuständig sind weil viele Fregatten nach Bundesländern getauft sind.
 
Das sehen nicht alle so.


Aber vielleicht ist die Lage ja zu global für den normalen Juristen. Ich warte noch auf den Einwand, dass eigentlich ja die Landespolizeien für's Verhaften zuständig sind weil viele Fregatten nach Bundesländern getauft sind.

Das würde mich nicht wundern wenn es so wäre, hier in diesem unserem Lande.
 
Das ist doch wie mit dem Terrorismus. Jetzt haben sie halt nen neuen Sündenbock und vorallem einen neuen Vorwand um neue abartige Gesetze zu erlassen.

Man sollte sich eher fragen warum die Piraten jetzt so massiv auftreten. Aber dann würde man zu der Erkenntnis kommen, dass unser System die entsprechenden Länder so dermaßen ausbeutet und so viele Menschen in die Armut treibt, dass ihnen garnichts mehr anderes übrig bleibt als sich mit Waffengewalt das Überleben zu sichern.

Aber so isses doch wieder schön einfach:
Piraten abknallen, weiter ausbeuten und wenn wieder einer aufmuckt isses halt ein Terrorist.

Genau so!!
 
Zurück
Oben Unten