Antivirus Software

K

ktp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, kennt jemand von euch eine kostenlose antivirus software für OSX die was taugt??

Besten Dank

grüsse

ktp
 
Mit Mac OSX hast Du schon ein mächtiges Antivir Programm auf Deinem Rechner, wenn das nicht ausreicht und du deine Win Kumpels schützten willst und dich vielleicht auch, dann ClamXav gibt es hier:

Aber Hände weg von den Norton Geschichten, lies hier im Forum
 
bernie313 schrieb:
Mit Mac OSX hast Du schon ein mächtiges Antivir Programm auf Deinem Rechner, wenn das nicht ausreicht und du deine Win Kumpels schützten willst und dich vielleicht auch, dann ClamXav gibt es hier:

Aber Hände weg von den Norton Geschichten, lies hier im Forum

Ja? hat dieses eine benutzeroberfläche oder redes du von OSX selbst?
wie heisst dieses?

sorry, bin neuling... :)


danke schon mal
 
Ich rede eigentlich von OSX, hiefür gibt es zwar seit neustem einige Viren, wenige zwar aber dennoch vorhanden, allerdings haben diese Viren bei richtig genutzem und eingestellten System wenig Chancen was zu bewirken, lies dazu mal hier im Forum.
Das ClamXav Teil ist wohl recht gut, ich habe es allerdings nie benutzt und unter OSX auch noch niemals Viren oder ähnliches gehabt, und für meine Winfreunde( du kannst Win Viren verbreiten mit deinem Mac) muß ich nicht sorge tragen und sie schützen, sollen sich selber schützen, denn einige der Viren und sonstigen Tools, speziell die Norton Geschichten, bringen mehr Ärger als Nutzen.
 
Zurück
Oben Unten