AntiVirus + Firewall- freeware?

  • Ersteller marten.thoenelt
  • Erstellt am
Mirzel schrieb:
@eMac_man:
Ich habe die Datei gefunden & ausprobiert.
Grob gesagt: es funktioniert.
Ist jetzt irrsinnig lang - dafür aber dünn wie ein Spaghetti.
Suche jetzt die "undo"-Funktion an dem Teil …

Mal eine enrstgemeinte Frage:
Ist dieser Kommentar von Dir denn so viel besser, als meine 1.000 Feststellung zu einem Thema? DAS hat ja wohl nichts mit dem Thema zu tun. Um Dich mit Deinen eigenen Worten zu ztitieren:

Mirzel schrieb:
Es nervt einfach, wenn man in eigentlich interessanten Threads immer wieder die selben Beiträge lesen muss, die ein Noob zu verfassen sich nicht zurückhalten konnte.

Beiträge in einem Thread, die NICHTS mit dem Thema zu tun haben nerven m.E. mehr, als Wiederholungen von Feststellungen aus anderen Beiträgen. Denk einmal darüber nach. Wer selber das Forum mit MÜLL belästigt, sollte sich über "Noobs" nicht beschweren - die haben im Gegensatz zu Dir in der Regel noch nicht so viel Erfahrung.

Oder um es mit einem Klassiker zum Ausdruck zu bringen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Da hast Du ein klassisches Eigentor geschossen. BRAVO!

Michael
 
Genau.
Ober Nervend sind doch eigentlich die die nichts zum thema schreiben sondern:
"Schon mal die Suche benutzt?" oder " das hatten wir doch schon mal, unter..."
Solche sind doch viel nervender.
Ich finde schon das man nicht hunderte von threads zum gleichen thema starten soll, aber wenn sich jemand in eine diskussion einbringt ist es meiner meinung nach ok.
Oder schaut Ihr bevor Ihr euch zu einem thema meldet, ob schon mal jemand "Schon mal die Suche benutzt?" oder " das hatten wir doch schon mal, unter..." eingegeben hat?
na also.

max.k
 
Mesch,
da hab ich ja jetzt ne Lawine ausgelöst! Na - zumindest weiß ich jetzt, was ich wissen wollte! Und falls sich irgendjemand doch tatsächlich die Frechheit erlauben sollte, noch einmal den selben Scheiß zu fragen wie ich - dann Gnade ihm Gott!!!
 
Ist es nicht komisch, dass sich zum (Neben-)Thema "DAS gehört doch nun wirklich nicht zum Thread" nur Neu-Mitglieder äußern …
 
Ich will jetzt hier nicht meckern oder irgendjemanden an Käsen, aber ich beobachte seit einer Weile dass sich die gleichen Themen immer wiederholen.
Von den alten Hasen vielleicht ein wenig Toleranz, und den neuen würde es nicht schaden mal die Suche zu nutzen.
Vor allem wurden für die neuen unter der Rubrik Einsteiger&Umsteiger
Themen wie
FAQ - Umsteiger - Welche Programme gibt es für Mac OS X?
oder/ und
Wichtig: Switcher FAQ - Bitte lesen!
erstellt.
Und auch wenn ich nicht neu am Mac bin so habe ich diese auch gelesen, und das würde so manch einem nicht schaden.

Leider werden auch die Forums Regeln nicht gelesen, denn sonst würden unteranderem Fragen nach (bösen) Programmen nicht auftauchen.

Ich denke das Macuser Forum ist mit eines der Besten und auch mir wurde schon das ein oder andere mal geholfen. Und ich bin mir sicher das hier gerne geholfen wird.
Aber eine Bitte lest doch erstmal!
Und nur weil Mann/ Frau hier neu ist, ist dies kein Freibrief.

Sorry aber das wollte ich mal loswerden!
 
unterhaltsamer thread ;)
 
Zurück
Oben Unten