Antivirus deinstallieren?

F

FloggingMolly

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich besitze ein Mac Book mit Mac OS X.
Ich habe vor kurzem Norton Antivirus installiert und einen Virenscan laufen lassen. Gab dann aber Probleme und ich wurde angewiesen Norton Antivirus zu deinstallieren und nochmals neu auszuführen. Hab darauf hin den Button "Norton Antivirus" im Ordner Programme gelöscht. Jedoch erscheint mir die Fehlermeldung bei jeder Anmeldung aufs neue und der NAV Buttun in der Leiste oben ist auch nicht weg. Hab dann die noch vorhandenen Datein mit Spotlight gesucht. Sie befinden sich in der Libary sind jedoch unsichtbar. Meine Frage: Wie kann ich die löschen?

Danke für eure Hilfe!
 
symantec hat einen uninstaller auf der web-seite...
 
Zurück
Oben Unten