Antivirus deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von FloggingMolly, 17.11.2006.

  1. FloggingMolly

    FloggingMolly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Hallo!
    Ich besitze ein Mac Book mit Mac OS X.
    Ich habe vor kurzem Norton Antivirus installiert und einen Virenscan laufen lassen. Gab dann aber Probleme und ich wurde angewiesen Norton Antivirus zu deinstallieren und nochmals neu auszuführen. Hab darauf hin den Button "Norton Antivirus" im Ordner Programme gelöscht. Jedoch erscheint mir die Fehlermeldung bei jeder Anmeldung aufs neue und der NAV Buttun in der Leiste oben ist auch nicht weg. Hab dann die noch vorhandenen Datein mit Spotlight gesucht. Sie befinden sich in der Libary sind jedoch unsichtbar. Meine Frage: Wie kann ich die löschen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.161
    Zustimmungen:
    3.682
    MacUser seit:
    23.11.2004
    symantec hat einen uninstaller auf der web-seite...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Antivirus deinstallieren
  1. masakis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    360
  2. henk_honk
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.827
  3. steffa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    517
  4. cyper-design
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    694

Diese Seite empfehlen