Antiviren Software???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von dholle81, 11.08.2004.

  1. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen und mir sageen wo ich ein Antiviren Programm für MAC OS X.5 herbekomme?
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    Bist du dir wirklich sicher daß du welche brauchst?
     
  3. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur mal checken, bin sonst pc user. und wir haben hier auch noch pc´s im netz
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne Wissen wo ich Mac OS X.5 herbekomme :D

    Nein, mal spaß bei Seite. Du braucht keine Antivirensoftware. Jedenfalls ist bis jetzt noch kein Virus für Mac OS X aufgetaucht.
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    ich habe Virex 7 fuer OS X hier laufen - der findet auch regelmaessig was. Allerdings nur Windows Viren die mich per e-mail ereichen und meistens einen suffix .exe haben (woher soll der Absender denn auch wissen, dass ich einen Mac habe) und auf meinem Rechner keinen Schaden anrichten....

    Cheers,
    Lunde
     
  6. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Nur zur Empfehlung, installiere Dir nicht Norton Anti Virus. Erstmal legt es Dir den Rechner lahm, weil der Hintergrundcan extrem prozessorauslastend ist, des weiteren läßt es sich nur mit extremer Mühe wieder von der Festplatte verbannen. Bei mir half nur eine Neuinstallation des Systems. Außerdem ist der Preis für NAV nicht gerechtfertigt, 90€ für ein Programm, daß man eigentlich nicht braucht und auch nur die PC-User schützt, weil ich meinen ganzen Dosenfreunden sagen kann "Hey, Du hast da einen Sorbig oder so bei dir ..."
     
  7. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    5
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen