1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

Antischnarch.app

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von G4Wallstreet, 08.05.2018.

  1. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    836
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Nun ja, um DIE Watch App geht es ja auch nicht, da der TO seine Frage eher allgemein gestellt hat. Aber du hast schon Recht, mit Nokia Sleep lässt sich zwar das Schnarchen detektieren, jedoch gibt es aktuell noch keine App für die Watch, um anhand der sensierten Daten darauf Einfluss zu nehmen. Könnte aber noch kommen. ;)

    Übrigens kann Nokia Sleep angeblich das Schnarchen unterschiedlicher Menschen anhand spezifischer Atmungsmuster unterscheiden. Gelingt das auch mit der hier vorgeschlagenen App für die Watch?
     
  2. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Also, bis jetzt hat es scheinbar noch kein Apple-Watch-Besitzer genutzt oder schaut hier nicht rein.
     

Diese Seite empfehlen