Antischnarch.app

Nun ja, um DIE Watch App geht es ja auch nicht, da der TO seine Frage eher allgemein gestellt hat. Aber du hast schon Recht, mit Nokia Sleep lässt sich zwar das Schnarchen detektieren, jedoch gibt es aktuell noch keine App für die Watch, um anhand der sensierten Daten darauf Einfluss zu nehmen. Könnte aber noch kommen. ;)

Übrigens kann Nokia Sleep angeblich das Schnarchen unterschiedlicher Menschen anhand spezifischer Atmungsmuster unterscheiden. Gelingt das auch mit der hier vorgeschlagenen App für die Watch?
 
Also, bis jetzt hat es scheinbar noch kein Apple-Watch-Besitzer genutzt oder schaut hier nicht rein.
 
meine Antischnarchapp ist kürzlich ausgezogen
  • :rolleyes:
 
Sleep Cyle kann sowas...
 
Da ich meine Watch erst seit gestern habe kann ich da leider nichts zu sagen. Ich werde es aber testen.
 
Mein „Problem“ ist, dass ich nicht schnarche.
 
Zurück
Oben Unten