Antialiasing ausschalten

S

Sonic328ci

hallo!
ich habe folgendes problem:

momentan beschäftige ich mich mit Silo, einem 3D modelling Programm. das problem ist, es durch einen kleinen bug manchmal nicht möglich ist faces und edges auszuwählen...

im forum sagen viele, das sich dieser bug unter OSX durch abschalten des antialiasing der grafikkarte beheben lässt.

kann mir bitte jemand sagen, wie ich das antialiasing für dieses programm abschalte?

ANMERKUNG:
Ich weiss nicht ob es reicht, mit twinker tool das font antialising abzuschalten!
 
Font antialiasiing bezieht sich nur auf die Kantenglättung der Schriften, dürfte mit deinem Problem eher wenig zu tun haben.
 
eben, deshalb muss ich wissen, wie das antialiasing für das prog abzuschalten is!

ich weiss das es geht! im forum waren 2 leute mit g4's die dasselbe problem hatten, und die haben beide gesagt: "turned of antialiasing, problem solved!" -.-
...schön und gut,a ber WIE schält man das ding ab????
 
Zurück
Oben Unten