Anti-Virensoftware nötig?

M

mmarkonit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallöchen.

Bin noch relativ frisch im Macuniversum mit meinem mittlerweile geliebten iBook. Meine Frage ist, ob denn für Mac OS auch eine Viren-Software ratsam ist und wenn ja welche?


Danke, Der Tino.
 
Hier einfach 'mal die Suchfunktion benutzen...

Aber nein, i.A. keine Viren für OS X

Gruß B.
 
tinokramm schrieb:
Hallöchen.

Bin noch relativ frisch im Macuniversum mit meinem mittlerweile geliebten iBook. Meine Frage ist, ob denn für Mac OS auch eine Viren-Software ratsam ist und wenn ja welche?


Danke, Der Tino.

Hallöchen, diese Frage ist schon tausendmal beantwortet worden.
Bitte mal die Suche benutzen.
Aber soviel sei gesagt, gibt das Geld lieber für andere Dinge aus, für Mac OS X gibt es zur Zeit un d wahrscheinlich auch länger keine Viren.
Hängt mit der sicheren Architektur zusammen und nicht mit dem Marktanteil.

so long avalon
 
Zurück
Oben Unten