Anti-Virensoftware nötig?

mmarkonit

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.10.2004
Beiträge
91
Hallöchen.

Bin noch relativ frisch im Macuniversum mit meinem mittlerweile geliebten iBook. Meine Frage ist, ob denn für Mac OS auch eine Viren-Software ratsam ist und wenn ja welche?


Danke, Der Tino.
 

cubd

Aktives Mitglied
Registriert
01.06.2003
Beiträge
2.063
Hier einfach 'mal die Suchfunktion benutzen...

Aber nein, i.A. keine Viren für OS X

Gruß B.
 

avalon

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
28.458
tinokramm schrieb:
Hallöchen.

Bin noch relativ frisch im Macuniversum mit meinem mittlerweile geliebten iBook. Meine Frage ist, ob denn für Mac OS auch eine Viren-Software ratsam ist und wenn ja welche?


Danke, Der Tino.

Hallöchen, diese Frage ist schon tausendmal beantwortet worden.
Bitte mal die Suche benutzen.
Aber soviel sei gesagt, gibt das Geld lieber für andere Dinge aus, für Mac OS X gibt es zur Zeit un d wahrscheinlich auch länger keine Viren.
Hängt mit der sicheren Architektur zusammen und nicht mit dem Marktanteil.

so long avalon
 
Oben