Anti-Vieren Programm ?????

benny9876

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi
Habe Win XP Insterlliert was für ein vieren Programm empfehlt ihr mir!
Vielen Dank
 
....nö, ich hab nur was gegen dreien und fünfen ..... vieren sind grade aus.
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht schon wieder !

Schnell schliessen bitte :(:(:(:(


4
 
wenn du dir selbst einen gefallen tun willst, ändere schleunigst den titel oder bitte um rasche vernichtung aller spuren! :hehehe:
 
Gut gemeinter Rat: Das wäre eine Frage für ein Windows-Forum oder Google.
 
Habe Win XP Insterlliert was für ein vieren Programm empfehlt ihr mir!

Würde AVG Antivir empfehlen, das kostet nichts und reicht für eine VM sicher aus. Natürlich unter der Annahme dass die VM nicht primär zum Surfen und Dateidownload genutzt wird.

Und im eigenen Interesse: Titel ändern und Rechtschreibung üben, neue Rechtschreibung und Alter mal hin oder her, aber das geht ja mal garnicht!
 
Wenn Du eine Original Windows XP Kopie einsetzt (und davon gehe ich mal aus :D ) kannst Du Dir von Microsoft die kostenlosen "MS Security Essentials" runter laden.

Vorteile:

1. so gut wie kein Geschwindigkeitsverlust
2. sehr gute Viren Erkennung und
3. wie gesagt kostenlos ;)

Das Programm ist ein Service von Microsoft, macht aber eine Gültigkeitsprüfung der Windows Lizenz vor der Installation. Schlägt die fehl, wird die Installation abgebrochen, mehr passiert aber nicht.

Gruß Saphire
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Zurück
Oben Unten