anti spy software nötig?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von carl., 14.12.2006.

  1. carl.

    carl. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    ist es nötig auf dem mac eine eine antispy software wie antispy unter win xp zu installieren?
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Nein nicht dass ich wüsste.
    Wenn dich interessiert welche Programme im Hintergrund Kontakt nach draussen aufnehmen wollen empfehle ich LittleSnitch, ansonsten wüsste ich nicht einmal von der Existenz solcher Programme.

    PS: Herzlich Willkommen im Forum.
     
  3. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Bliebt die Frage, was XP AntiSpy mit einer Antispyware-Software zu tun hat.
     
  4. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Ich denke nicht. Der Angstmacherei der Vertreiber sollte man nicht all zu viel Glauben schenken. :)
     
  5. Meinst Du, Saintine?
    Ich habe bei mir das Little Snitch Programm heruntergeladen. Nur leider geht es nach 3 Stunden aus.


    Deine Signatur ist schön. Ich kenne sie aus der "Farm der Tiere". Den gleicheren Menschen schenke ich nicht so viel Beachtung. Denn dann sind sie nicht mehr gleicher als andere.
     
  6. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Ist ne Demo-Version. Das Programm ist shareware. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen