Anti Jamba :-)

Timmi

Timmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
583
Reaktionspunkte
5
Hallo,

habe diese Liste gefunden vieleicht hilft sie ja gegen diese
drecks Jamba Klingeltonschrottwerbung ...

http://votenow.cell5.com/
 
imho hatten wir das thema hier schon ... ich glaube persönlich nicht daran, dass eine unterschriftenaktion dagegen etwas bewirkt ...
 
Jep die Seite wurde hier schonmal genannt. Und solange damit Geld gemacht wird, wird's die Werbungen auch geben..
 
Ach, mir geht diese Werbung einfach so auf den Keks! Ich bekomme richtige
Hassanfälle wenn ich diesen Schrott im TV höre. Soll mir mal einer Sein
Nilpferd aufem Handy zeigen ... man man ...
 
Timmi schrieb:
Hallo,

habe diese Liste gefunden vieleicht hilft sie ja gegen diese
drecks Jamba Klingeltonschrottwerbung ...

http://votenow.cell5.com/
Da wir (zum Glück ;)) in einer Marktwirtschaft leben, werden die sicher nicht ihre Werbung aus dem Programm nehmen, nur weil sie alle Leute nervt ;) Sie scheint sich ja zu lohnen, denn es gibt wohl immer noch genügend Idioten, die darauf reinfallen...

Die beste Lösung ist: um/ausschalten :)
Und wenn du nur die Musikvideos sehen willst, gibt es auch noch die Seite launch.yahoo.com
 
Ich finde das die Kids geschützt werden müssten! Jeder kann sich den Dreck dort ziehen und unter 18 sind Abos doch garnicht legal!
 
Zurück
Oben Unten