Anti-Aliasing und Photoshop CS

I

insk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
3
Wunderschönen guten Abend liebe MacUser Community,

Habe da ein kleines Problem was die Schriften in Photoshop CS betrifft. Die Schriften wirken immer sehr verwaschen und sind oft unlesbar (verschmiert). Habe schon probiert die Kantenglaettung von Smooth herunterzustellen. Hat leider nichts bewirkt. Anschließend habe ich auch mal die Kantenglaettung von OSX von Mittel auf Schwach gestellt. Hat genauso wenig gebracht. Bin irgendwie etwas ratlos, da Schriften die etwas kleiner sind so sehr verwaschen sind, dass ich sie nicht verwenden kann.

Vielleicht weiß jemand von euch etwas und kann mir evtl. weiterhelfen.
btw. Habe zuvor die Suchfunktion bemueht, habe aber nichts gefunden.

Schönen Sonntag noch,
insk
 
Benutzt du einen TFT und verwendest eine Auflösung die interpoliert wird? Bedeutet: Nicht die Standard-Auflösung des TFTs sondern eine höhere?
 
@NQUISITOR: Ich nutze ein iBook mit einer Auflösung von 1024x768. Original Auflösung, höher geht ja sowieso nicht.
 
Zurück
Oben Unten