Anti Aliasing geht nicht?

D

Develop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich nutze bei meinen iMac 2 GHZ Core Duo Windows um den Flight Simulator zu "spielen". Leider habe ich dabei bemerkt dass es bei den Grafikkarteneinstellungen keine Möglichkeit mehr gibt das Anti Aliasing per Hand einzustellen (bei meiner alten Dose vor 1 1/2 Jahren konnte man da zwischen 0,2 und 4 fach wählen). Ich habes auch schon mit den Omega Treibern versucht, aber die Einstellungen tauchen wieder nicht auf.
Kann die iMac Karte kein 4-fach Antialiasing oder ist das ne Treibergeschichte? Denn ohne AA und mit einer zu niedrigen Auflösung macht das Fliegen kein Spaß ;)
 
*hochschieb* :D
 
Treibersache
 
Und welche soll ich da nehmen? Bei den Bootcamptreibern liefs nicht und bei den Omegatreibern auch nicht? Die Cataylst vom Ati verweigern aber die Installation ...
 
Wenn du keine findest, dann gehts wohl nicht
 
Deswegen nutze ich ja das Forum hier, vielleicht gibt es einen der es geschafft hat und teilt seine Erfahrungen :)
 
Zurück
Oben Unten