Anti Aliasing geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Develop, 20.03.2007.

  1. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Hi,

    ich nutze bei meinen iMac 2 GHZ Core Duo Windows um den Flight Simulator zu "spielen". Leider habe ich dabei bemerkt dass es bei den Grafikkarteneinstellungen keine Möglichkeit mehr gibt das Anti Aliasing per Hand einzustellen (bei meiner alten Dose vor 1 1/2 Jahren konnte man da zwischen 0,2 und 4 fach wählen). Ich habes auch schon mit den Omega Treibern versucht, aber die Einstellungen tauchen wieder nicht auf.
    Kann die iMac Karte kein 4-fach Antialiasing oder ist das ne Treibergeschichte? Denn ohne AA und mit einer zu niedrigen Auflösung macht das Fliegen kein Spaß ;)
     
  2. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    *hochschieb* :D
     
  3. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Treibersache
     
  4. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Und welche soll ich da nehmen? Bei den Bootcamptreibern liefs nicht und bei den Omegatreibern auch nicht? Die Cataylst vom Ati verweigern aber die Installation ...
     
  5. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Wenn du keine findest, dann gehts wohl nicht
     
  6. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Deswegen nutze ich ja das Forum hier, vielleicht gibt es einen der es geschafft hat und teilt seine Erfahrungen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen