Anstössige Musik

H

HerrHaase7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich habe ein echt grosses Problem und weiss echt nicht weiter...
Ich habe seit Freitag das iPhone Xs und bin voll zufrieden..
Ausser: Ich kann bei Apple Music keine 'Anstössige', also Explicit (E), Musik hören.
Obwohl ich dies in meinen Einstellungen freigegeben habe: SIEHE ANHANG


Habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich etwas übersehen? Ich es ein Systemfehler von Ios 12??
Ich hoffe auf rasche Antwort.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_0278.PNG
    IMG_0278.PNG
    46,7 KB · Aufrufe: 257
Hmm? Ich – als iOS-Nichtbenutzer – verstehe eine Einstellung Anstößig in einem Fenster namens Inhaltsbeschränkungen so, dass Anstößiges (was auch immer von Apple darunter verstanden wird) eben inhaltsbeschränkt werden soll.

Gibt’s da keine Option Keine o.ä.?
 
Hmm? Ich – als iOS-Nichtbenutzer – verstehe eine Einstellung Anstößig in einem Fenster namens Inhaltsbeschränkungen so, dass Anstößiges (was auch immer von Apple darunter verstanden wird) eben inhaltsbeschränkt werden soll.

Gibt’s da keine Option Keine o.ä.?
Nein, es ist anders rum. Wird "Anstössig" ausgewählt, dann ist ein herunterladen eben erlaubt.
 
Zurück
Oben Unten