Anstatt zu Drucken nur Sat1ball des Todes...

Pixelpraxis

Pixelpraxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
6
Moin zusammen,

ich hab da seit gerade ein Problem.
Und zwar kann ich nicht mehr Drucken, sobald ich den Befehl Drucken gebe hängt sich entsprechendes (Indesign genauso wie Mail, Textedit, Vorschau usw.) Programm auf.

Auch in der Systemeinstellung kann ich Drucken & Faxen nicht öffnen (oben steht er lädt Drucken & Faxen aber nix tut sich)!

Hat wer ne Idee?
 
Was für ein Drucker ist es überhaupt?

Hast Du den Drucker vielleicht über einen Hub angeschlossen?
Da gibt es ab und an mächtige Probleme. Gönn ihm einen eigenen USB-Port direkt am Rechner.

Hängen noch Druckaufträge in der Warteschlange?
 
dieser "sat1ball des Todes" heißt Beachball! :D
 
Wann kommt der Beachball? Sofort nach Anwählen von "Datei, Drucken" oder NACH dem Auswählen der Druckoptionen?
 
Also... der Beachball ;-) erscheint sofort wenn ich Drucken wähle. Kein Fenster geht auf nix... auch via shortcut nichts. Die Drucker sind alle (HP's) über das Netzwerk angeschlossen. Alle Warteschlangen leer - alle (also Drucker und Rechner) mehrmals neu gestartet.
 
Zurück
Oben Unten