Anständiger Browser für 9.2.2

M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Huhu,

Kennt jemand von euch einen Guten Browser für 9.2.2??Ich Krebse hier mit dem IE Herum, der is ja nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei!! Also Falls jemand von euch nen Guten Browser für meine Schnuckelkiste kennt,sagt mir bitte Bescheid.

Gruss,


MeNz666
 
Mozilla 1.2.1

Auf dieser Seite gibt es Mozilla 1.2.1 für OS9 in deutsch. Neuere Versionen gibt es nicht.
 
HIER
gibts OPERA 6.03 in deutsch.
Der läuft bei mir auch sehr gut und zuverlässig.

Gruß -rollo-
 
Hallo, ich arbeite auch noch mit OS 9, da habe ich alles ausprobiert, Mozilla, Opera, IE, icab und Netscape.
Mozilla ist ganz in Ordnung, nur kein popup-Blocker
Opera schmiert sehr oft ab, nicht emfehlenswert
IE ist zügig, keine Tabs, kein popup-Blocker
icab....naja
Jetzt läuft bei mir Netscape 7.02, die letzte deutsche Version für MacOS 9, stabil, keine Abstürze, zügig und popup-Blocker.

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten