Ansprechende Mail verschicken

I

ikroete

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich würde gerne eine Einladung per Mail verschicken, allerdings nicht einfach eine Texteinladung, sondern etwas ansprechendes!
Ich könnte ja einfach eine PDF verschicken, die wird in Mail und Outlook ja auch direkt angezeigt, doch die WebMail User haben halt nix davon.
Ist es da wohl am einfachsten eine html Mail zu verschicken? Einfach eine html datei welche einfach nur das Bild zeigt... Ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung davon.. :(
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
Nico
 
Hast Du schon mal die Vorlagen in Mail getestet?

Edit: Funktioniert mit Webmailer, Mobile.me, Outlook 2003, Mail etc....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Leopard hast, dann kannst du bei Mail einfach auf Vorlagen einblenden klicken, da sollte dann eig etwas für dich dabei sein :)

20081026-fh6i6mhu1cda17y753mkpucu66.jpg
 
Gibt es irgendwo auch "seriöse" Vorlagen und nicht nur den privaten quietschibunti Kram?
Also Vorlagen für geschäftliche Anlässe?
 
Gibt es irgendwo auch "seriöse" Vorlagen und nicht nur den privaten quietschibunti Kram?
Also Vorlagen für geschäftliche Anlässe?

Mir würde das einfallen, sind jede menge weitere Vorlagen. Denke mal da wird auch etwas Seriöses dabei sein, aber sicher kann ich es nicht sagen, habe es selber nicht ;)
Und es ist nicht kostenlos.
 
Naja, für eine Einladung zu einem Konzert verschicken ist das leider nicht so viel tolles dabei...
Also wenn nix anderes übrig bleibt (ich hab schon so eine schöne Einladung mit Photoshop gemacht ;) ) werde ich wohl eine aus dem letztens erworbenen Stationery Pack von Equinux nehmen...
Aber das ist halt leider immer so unindividuel...
Aber danke für die soooo schnellen Antworten!!
 
zum einen kannst du dir selber Vorlagen bauen, z.B. hier gibt es Anleitungen wie du es machen kannst, solltest du auch in deutsch finden,
bei ApfelQuark gibt es auch eine Anleitung:
http://www.macosxhints.com/article.php?story=20071027225621868
2008/02/25/stationary-baukasten/
und wenn du mit der Datenkrake unter Stationary Apple Mail suchst oder ähnliche Begriffe nutzt, solltest du auch fündig werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
Zurück
Oben Unten