Ansicht von AutoCAD 2012 für Mac

opiate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
944
Reaktionspunkte
53
Hallo,

ich muss ab diesem Semester in der Uni mit AutoCAD arbeiten. Habe mir also die aktuelle AutoCAD Version für den Mac geholt. Läuft ja gut soweit.

Nur ist das Layout / die Ansicht der 2012er Version schon unter Windows standardmäßig nicht der Bringer. Unter Mac und dann auch noch Englisch wird es noch schlimmer. In der Windows Version kann man die Ansicht auf "Klassisch" umstellen. Gibt es diese Option sich für die Mac Ausführung? Wo finde ich die?

Es soll dann in etwa so aussehen: klassisches Layout und nicht so Mac-Layout.
Gerade mit 13" Bildschirm ist es extrem störend wenn immer die fetten Fenster links und vor allem rechts da sind.

Danke
 
Gibt auch noch 15" Macbooks, mobil genug und für CAD deutlich besser geeignet, auch von der CPU- und Grafik-Leistung..
 
PS: Wer macht CAD am 13" Bildschirm?

Jemand der sich für unterwegs einen kleinen Mac gekauft hat, diesen in der Uni nutzt, und nicht alle Programme die gebraucht werden zig mal installieren will (zu hause) weil mal eine Aufgabe gelöst werden muss. Davon abgesehen würde mich die Darstellung auch auf dem 24" Bildschirm zuhause stören.
So groß sind unsere Projekte auch nicht.

Da es anscheinend nicht geht, musste ich mich jetzt an das Design gewöhnen. Komme halbwegs klar, auch wenn ich ab und zu ganz schön am suchen und fluchen bin.

Danke soweit.


Gibt auch noch 15" Macbooks, mobil genug und für CAD deutlich besser geeignet, auch von der CPU- und Grafik-Leistung..

Wenn du das Geld übrig hast, geb dir gern meine Kontonummer, bin gern für einen Zuschuss zum größeren Modell bereit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten