Ansicht meines Air´s

A

arttp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir da schnell und unkompliziert weiter helfen. Ich habe keine Ahnung was mit meinem Air los ist. Es ist zwar schon von 2008 der ich nutze es noch für Präsentationen und Wordanwendungen. ( bis jetzt immer unkompliziert:-( ) Nun sieht meine Oberfläche aus dunkel und verschwommen aus ( bei Windows würde ich tippen auf gesicherten Modus). Leider habe ich dazu nichts im Netz gefunden:-(
Ich hoffe es gibt eine schnelle Lösung um wieder eine vernünftige Oberfläche-Schreibtisch herzustellen. Danke Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch bitte mal ein Bild, sodass wird uns das besser vorstellen können.
 
"eine Fehlermeldung" ... aha
"Bild machen nicht möglich"
...
tja, jetzt wirds aber schwierig.
 
"eine Fehlermeldung" ... aha
"Bild machen nicht möglich"
...
tja, jetzt wirds aber schwierig.
Es geht um das Erscheinungsbild nicht um die Fehlermeldung beim Bild einfügen:)
 
Mach eines mit dem Handy. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
es geht auch um den Fehler oben nicht um das einfügen des Bildes:)
Aber ohne Bild kann dir nunmal keiner helfen ...
Ob es nur eine falsche Einstellung ist, ein Grafikkartenfehler oder defekte Hintergrundbeleuchtung kann man aufgrund von "dunkel und verschwommen" nicht beurteilen
 
...für Präsentationen und Wordanwendungen. ( bis jetzt immer unkompliziert:-( ) Nun sieht meine Oberfläche aus dunkel und verschwommen aus...


Präsentationen z.B. über Beamer? Wordanwendungen ganz normal über den Bildschirm?
Dann kann es ja nur Soft- oder Hardware sein.
Hast Du vor kurzem bei der Software was geändert, neue Anwendung, Updates?
Hast Du Dir was übers I-net eingefangen?
Kannst Du Etrecheck installieren und dann den Bericht hier einfügen (Text in mehrere Blöcke teilen in Code tags hier einfügen?
 
Wo Du recht hast, hast Du Recht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Ich würde das 2008er iPad versteigern, da es erst seit 2010 iPads gibt. Eine echte Rarität
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten