Ansicht in Mail ändern: geteiltes Fenster mit Ordnerinhalt Mailansicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rka, 20.09.2003.

  1. rka

    rka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2003
    hallo,
    durch irgendeinen doppelklick, der nicht beabsichtigt war, ist meine ansicht in mail total verändert. die mails die im eingangsordner oder wo auch immer sind, werden jetzt nicht mehr gleichzeitig im unteren teil angezeigt, sondern es gibt nur noch die liste der mails die sich im ordner befinden zu sehen. mit einem doppelklick kann ich dann jede mail öffnen, das ist mir aber eigentlich zu mühsam. wie kann ich die ansicht wieder in die ursprüngliche verändern? ich habe unter darstellung etc. keine möglichkeit gefunden!
    wär nett wenn das jemand weiss!

    rka
     
  2. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Im Mail-Hauptfenster (in dem oben auch deine neuen mails usw. angezeigt werden) mußt du nur am unteren Fensterrand auf den kleinen Balken doppelklicken und schon solltest du die Vorschau wiederhaben...
     
  3. rka

    rka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2003
    hey,
    besten dank, das wars!
    und dazu noch die antwort von nem hauptstädter... bin jetzt auch einer;)

    thx,
    rka
     
  4. Mindphil

    Mindphil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2009
    8 Jahre später gleiches Problem gleiche Lösung, Danke :)
     
  5. Aerobazz

    Aerobazz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2011
    9 Jahre später gleiches Problem gleiche Lösung, auch Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen