Ansicht des Mauszeigers

B

B&B

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
16
Hallo an das Forum.
Ich bin ein neues Mitglied bei euch, vor kurzem angemeldet, einiges schon gelesen das hilfreich war, vorige Woche einen IMack gekauft und habe ein kleines Problem.
Mit dem Gerät bin ich bisher sehr zufrieden, nicht einen einzigen Absturz, bisher auch noch keine Fehlermeldung.
Software habe ich mir gekauft das Office Paket da ich zu einigen Kollegen kompatibel sein muß. Ansonsten habe ich einiges an Freeware gefunden die super gut ist, jetzt aber zu meinem Problem:
Mit der Software Gimp, die sehr gut funktioniert habe ich jedoch bei einem Bild immer einen gelben, kleinen Mauszeiger. Sollte im Bild vieles von der Natur zu sehen sein, ist der Mauszeiger fast unsichtbar. Meine Frage, kann ich den Zeiger vergrößern, kann ich das schreckliche Gerlb ändern??
Viele Grüße von der Saar
Bernd
 
Gehe bitte dazu in Systemeinstellungen/Bedienungshilfen und dann Maus/Trackpad.

Da kannst du den Mauszeiger größer stellen.
 
... tausen Dank,
sie ist in Gimp zwar immer noch gelb, aber jetzt schön groß und man sieht sie.
 
Zurück
Oben Unten