Ansich simples iWeb problem

T

Trantor77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin dabei eine Website mit iWeb zu erstellen und möchte gerne die beschriftung des Navigationsmenüs ändern.Wie kann ich das machen?

Auch wäre es schick wenn ich zusätzliche Menüpunkte hinzufügen könnte.Wie geht das?

Wo gibt es eine ausführliche Anleitung für iWeb?Dann könnte ich es mir nämlich auch selbst heraussuchen! :p

Danke für die Hilfe!

Grüße
michael
 
Schrift der Menüleiste geht m.E. nicht zu ändern.
Menüpunkte kannst Du doch hinzufügen, so viele Du willst. Oder meintest Du Seiten hinzufügen, die nicht in der Menüleiste erscheinen? Dann müßtest Du bei Informationen, den Haken rausnehmen bei "In Navigationsleiste übernehmen".
 
Ich würde halt gerne das Wort "Blog" loswerden.ich weiß auch das es geht weil ich schon iWeb Seiten gesehen habe die das hatten.Das mit dem hinzufügen sehe ich mir nochmal an,ich sitze halt erst seit gestern dran.
 
Dann mußt Du die Seite "Blog" aufrufen und wie beschrieben, den Haken rausnehmen und gleichzeitig aber auf einer anderen Seite zur Blog-Seite verlinken, sonst kommt ja niemand drauf.;)
 
Zurück
Oben Unten