Anschlussgebühr T-Mobile

B

Bearfot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe nur mal ne kurze Frage: Entfällt die Anschlussgebühr für nen Neuvertrag nur bei Online-Abschluss oder gibt es diese Aktion momentan auch in den T-Punkten ?
 
Gilt grundsätzlich nur online. Kann man aber sicher mit den Jungs im t-Punkt auch verhandeln.
 
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich das mal probieren...:D
 
Die entfällt, im T-Punkt, bis ende April.
 
Eigentlich entfällt fast die immer... diese "Aktionen" haben die das ganze Jahr :D
 
Eigentlich entfällt fast die immer... diese "Aktionen" haben die das ganze Jahr :D

stimmt so nicht. es gibt immer mal wieder für einen Tarif oder eine bestimte Tarifgruppe Aktionen, aber für des iPhone gibts zur Zeit nix mehr. Is ja günstiger geworden und so :) Da muss man wohl verhandeln und freundlich sein :D
 
Zurück
Oben Unten