Anschlussgebühr T-Mobile

Diskutiere das Thema Anschlussgebühr T-Mobile im Forum iPhone

  1. Bearfot

    Bearfot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    Habe nur mal ne kurze Frage: Entfällt die Anschlussgebühr für nen Neuvertrag nur bei Online-Abschluss oder gibt es diese Aktion momentan auch in den T-Punkten ?
     
  2. cubus1968

    cubus1968 Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Gilt grundsätzlich nur online. Kann man aber sicher mit den Jungs im t-Punkt auch verhandeln.
     
  3. Bearfot

    Bearfot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich das mal probieren...:D
     
  4. thommythomm

    thommythomm Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Die entfällt, im T-Punkt, bis ende April.
     
  5. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Eigentlich entfällt fast die immer... diese "Aktionen" haben die das ganze Jahr :D
     
  6. Emu101

    Emu101 Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    11.11.2007
    stimmt so nicht. es gibt immer mal wieder für einen Tarif oder eine bestimte Tarifgruppe Aktionen, aber für des iPhone gibts zur Zeit nix mehr. Is ja günstiger geworden und so :) Da muss man wohl verhandeln und freundlich sein :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...