Anschluss von Mac Mini (DVI-Ausgang) über Adapter an ein Cinema Display (24 Zoll)

Sharky85

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
guten tag,

ich hab im forum schon nachgeschaut zwecks meinem oben genannten thema, aber leider bin ich noch nicht schlauer geworden.

meine frage ist: kann ich einen mac mini (mit dvi-ausgang) über einen display-miniport - dvi-adapter an einem apple cinema display (24 zoll) anschließen, oder gibt es dort eventuelle probleme?

gruß

sharky85
 
du hast den alten mini mit nur dvi und willst daran das aktuelle 24" led CD mit mini-displayport anschliessen?
es gibt meines wissens nach keinen adapter, der so was macht...
 
danke für die schnelle antwort! hab mir schon gedacht, dass das nicht möglich ist.

wäre das apple cinema hd display (23 Zoll) gegenüber den anderen oben genannten modell eine alternative? dieser ist doch mit einem dvi-eingang erhältlich(?)

gruß

sharky85
 
danke für die schnelle antwort! hab mir schon gedacht, dass das nicht möglich ist.

wäre das apple cinema hd display (23 Zoll) gegenüber den anderen oben genannten modell eine alternative? dieser ist doch mit einem dvi-eingang erhältlich(?)

gruß

sharky85

Damit würde es gehen. Aber ob Du an eins günstig rankommst bzw. das dann auch gut ist…da würde ich lieber bei einem anderen Hersteller mal schauen. DVI hat ja fast jedes andere Display noch dran.
 
ich seh auch gerade, dass der 23 zoller nicht mehr groß verkauft wird. dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und muss wohl auf eine andere marke ausweichen.


grüße

sharky85
 
Zurück
Oben Unten