Anschluss Beamer an MacBook Pro: OSX friert ein

metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Hi,

heute wollte ich einen Beamer per VGA-DVI Adapter anschließen. Beim Einstöpseln des Beamers ist OSX komplett eingefroren. Neustart hilft.

Das Verhalten ist reproduzierbar.

Habt ihr sowas schonmal erlebt?
Ich benutze einen externen Monitor, den ich direkt per DVI Kabel anschließe und da tritt kein Problem auf. Kann der Adapter kaputt sein, oder gibt es tatsächlich Beamer die mit dem MacBook Pro nicht funktionieren?
 
Bislang 2 Beamer ausprobiert, Kodak und Sanyo, beide funktionieren.

Vielleicht ist Dein Adapter wirklich kaputt.
 
4x VGA Beamer
2x VGA Monitor
3x DVI Monitor

an MBP 15'' 2.2 getestet und alles lief ohne Probleme. Als Adapter hatte ich den DVI-VGA, der beim MBP dabei war.
 
Zurück
Oben Unten