Anschluß Airport Drucker an PB

archis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Anschluß PB mit Airport an Canon IP5200R. Anschluß über USB geht. Bei Anschluß über Airport gibt es keine Kommunikation. Konfiguration Drucker ist okay, beide Geräte stehen nebeneinander, wie muss ich mein PB eigenes Airport konfigurieren, d.h. Netzwerk anlegen um mit dem Drucker zu kommunizieren ?????

Danke Euch !!!!!!
 
Bei der Airport Extreme Basisstation:

Airportadmin.programm öffnen
unter dem Reiter Airport auf Optionen für die Basisstation klicken
beim Reiter WAN-Ethernet-Anschluß Haken setzen bei
SNMP-Zugriff aktivieren
Entfernte Konfiguration aktivieren
Entfernten Zugriff auf Drucker aktivieren
beim Reiter USB-Drucker sollte dann der Drucker erkannt sein.
 
habe keine Airport Station, Drucker soll direkt mit PD über airport funktionieren, Drucker ist über USB install., erkennt aber über drahtlose
Verbindung das PB nicht, unter welcher Konfig. muss ich denn das Airport des PB einstellen dass der Drucker das PB erkennt ????

Danke !!!!!!!
 
Moin!

Eine normale Netzwerkverbindung (über Airport) zwischen den Rechnern hast du aber? Dann noch das Printersharing unter Sharing aktivieren, dann sollte das gehen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten