Anschlüsse GeForce FX 5200

  1. CheGue

    CheGue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich steh grad vor dem Problem dass ich an meinen G5 einen zweiten Monitor anschließen will. Es ist eine nVidia Karte drin (GeForce FX 5200), wurde von Apple direkt mit eingebaut. Die Karte hat zwei DVI-Anschlüsse, einen "normalen" 24 + 5 pin Anschluss und einen in Übergröße 30 + 5 Pin Anschluss. Blöderweise finde ich für den breiteren Anschluss keinen Adapter oder sowas um den zweiten Monitor anschließen zu können. Ich weiß noch nicht mal, wie das Ding wirklich heisst, denn laut Wickipedia gibts den Anschluss nicht mal. Und im Netz hab ich auch nichts gefunden. Wenn mir also jemand die Bezeichnung des Anschlusses oder einen passenden Adapter nennen könte wäre ich sehr dankbar.

    Gruß,
    CheGue
     
    CheGue, 10.10.2005
    #1
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    der breitere ist ein ADC (Apple Display Connector) anschluss...
     
    oneOeight, 10.10.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anschlüsse GeForce
  1. cowboy
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    526
    Fl0r!an
    24.08.2016
  2. Laub
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    511
    Laub
    28.03.2016
  3. Miriquidi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    12.348
    BirdOfPrey
    06.03.2014
  4. plattenfest
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374
    cifera
    16.05.2013
  5. verchi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229
    verchi
    08.03.2013