Anschlüsse GeForce FX 5200

C

CheGue

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich steh grad vor dem Problem dass ich an meinen G5 einen zweiten Monitor anschließen will. Es ist eine nVidia Karte drin (GeForce FX 5200), wurde von Apple direkt mit eingebaut. Die Karte hat zwei DVI-Anschlüsse, einen "normalen" 24 + 5 pin Anschluss und einen in Übergröße 30 + 5 Pin Anschluss. Blöderweise finde ich für den breiteren Anschluss keinen Adapter oder sowas um den zweiten Monitor anschließen zu können. Ich weiß noch nicht mal, wie das Ding wirklich heisst, denn laut Wickipedia gibts den Anschluss nicht mal. Und im Netz hab ich auch nichts gefunden. Wenn mir also jemand die Bezeichnung des Anschlusses oder einen passenden Adapter nennen könte wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
CheGue
 
der breitere ist ein ADC (Apple Display Connector) anschluss...
 
Zurück
Oben Unten