Anrufliste 11 Monate zurück?

J

JoergT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Hallo, bei der Telekom hatte ich angefragt, ob die mir meine Verbindungen im November 2020 schicken können. Die Antwort war "nein", da die nur 80 Tage aufbewahrt werden.
Gibt es einen Trick, wie ich dem iPhone 8 diese Informationen entlocken kann?
 
Die Anrufliste geht soweit zurück, wie du runterscrollen kannst. Ansonsten: Nein.
 
Die Anrufliste geht soweit zurück, wie du runterscrollen kannst. Ansonsten: Nein.
Sicher? Das habe ich schon öfters gelesen in den letzten Jahren. Aber seit jeher werden mir immer nur die letzten 100 Einträge angezeigt. Über alle iOS Versionen und verschiedenen iPhones kenne ich es nur so. Und es hat mich schon immer gestört.
 
Sicher? Das habe ich schon öfters gelesen in den letzten Jahren. Aber seit jeher werden mir immer nur die letzten 100 Einträge angezeigt. Über alle iOS Versionen und verschiedenen iPhones kenne ich es nur so. Und es hat mich schon immer gestört.
Genau das meint @walfreiheit ja, es gibt keine weitere Historisierung wenn das Ende der Liste erreicht ist.
 
@Peacekeeper
Hast natürlich recht. Da war ich im Gedanken wohl fälschlicherweise bei “geht bis ins Unendliche”
 
Wie weit zurück kann denn die interne Liste geladen werden ?
Mit iMazing kann man das runterladen. Ich kanns erst heute Abend probieren.

Das iPhone zeigt nur die letzten Wochen Ihrer Anrufliste an. Mit iMazing können Sie auf das gesamte Anrufprotokoll Ihres iPhones einschließlich FaceTime-Anrufe zugreifen und es exportieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoergT
Du kannst Dir aber die App runterladen und auch mal probieren. Wenn die für eine Option Geld haben möchten, meckern die schon.
Ich komme erst so ca. 20:00 heim.
 
Knapp daneben! Ich kann Anruflisten von 2012 und 2015 aufrufen. Aber ausgerechnet bei den beiden relevanten Backups kommt die Meldung "Diese Daten sind nur verfügbar, wenn die Backup-Verschlüsselung aktiviert ist." Und die habe ich nun schon fünfmal aktiviert. Leider, schade, trotzdem danke für den Tipp!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Ich habe die App auch erst vor 2 Tagen gekauft und komme nur ca. 2 Monate zurück.
Habe mal, auf anraten der App, auf aktualisieren gedrückt und nun rödelt er schon locker 1,5h rum. Mal sehen was dabei raus kommt. Wahrscheinlich dasselbe wie bei dir.
Na ok, ein Versuch wars wert.
 
Zurück
Oben Unten