macOS Big Sur Anrufe von/zu iMac <=> iPhone 11 funktioniert nicht

ngradert

ngradert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
241
Reaktionspunkte
15
Hallo zusamen!

Funktioniert bei irgendjemandem von Euch die Telefonfunktion sauber?
Sprich Telefonate vom iMac aus führen bzw. dort annehmen.

Ich habe mich schon x mal bei FaceTime sowohl am iMac, als auch am iPhone ab-/angemeldet usw.
WLAN ist das gleiche, Bluetooth ist an usw.
Unterschiedliche WLANs probiert

Es klappt einfach nicht :mad:

Unter Catalina hat funktioniert, wenngleich auch desöfteren mit Störungen der Verbindung.

DANKE!

Nils
 
Moin!
Danke für die schnelle Reaktion

Also:
* jemand ruft an, es klingelt auch am iMac, ich nehme an => Verbidung (zum Telefon) weg
* ich rufe vom iMac aus eine Nummer an, das PopUp erscheint, ich klicke auf "wählen" => Verbindung bricht weg

Und eigentlich sollte ich doch auch eine Telefonat an den iMac übergeben können, wenn ich es am iPhone angenommen habe, oder?!
Zumindest erschein mein Mac dort unter dem Audio-Symbol neben dem Lautsprecher, den AirPods usw.

DANKE!
 
xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten