„Anrufe auf anderen Geräten“ funktioniert nicht

Es gibt bei iOS keine soft oder Hardresets - das sind keine Palm Pilots :hehe:

iOS verändert seine Booteoutine erst nach einem aufgetretenen Problem, einen Unterschied zwischen aus- und wiedereinschalten und dem erzwungenen Neustart gibt es unter iOS nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
dies hat jetzt funktioniert mit den Soft Reset, allerdings sagt es mir wieder, dass ich nicht im gleichen Netzwerk bin, bzw. ich mit allen Geräten im selbigen sein muss. Und dies bin auch.
 
Es gibt bei iOS keine soft oder Hardresets - das sind keine Palm Pilots :hehe:

iOS verändert seine Booteoutine erst nach einem aufgetretenen Problem, einen Unterschied zwischen aus- und wiedereinschalten und dem erzwungenen Neustart gibt es unter iOS nicht.

Echt? Dann machen aber alle was falsch, die einen Soft- oder Hardreset machen. :D

Edit: War ironisch gemeint, falls du es nicht gemerkt hast. ;)
 
dies hat jetzt funktioniert mit den Soft Reset, allerdings sagt es mir wieder, dass ich nicht im gleichen Netzwerk bin, bzw. ich mit allen Geräten im selbigen sein muss. Und dies bin auch.
War einen Versuch wert... manchmal klappts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinaperle
dann muss ich wohl am Montag mal bei Apple anrufen.
 
Hast du die Passwörter vom WLAN mal geändert? Sollte man ja so oder in regelmässigen Abständen neu vergeben, muss man halt alle Geräte dementsprechend anpassen.
 
Hallo, ich habe alle PW vom WLAN gelöscht und neu eingegeben, aber auch ohne Erfolg.
 
Alles klar. :D
 
Hallo und Guten Tag zusammen,

seit dem letzten Update habe ich wieder das Problem, dass mein Tablet und der iMac keine Anrufe mehr bekommt oder gar tätigen kann. Nachrichten kann ich auf Beiden schreiben oder bekommen, nur der Anruf von Beiden funktioniert nicht /oder das entgegennehmen. Danke
Ich habe auch schon versucht FaceTime und Nachrichten zu deaktivieren aber es bleibt beim "NICHTGEHEN"
 
Zurück
Oben Unten